Willkommen zum Malen für Kinder

 

Hast du Freude am Malen? Dann bist du hier richtig.

Gerne begleite ich dich beim Malen. Bin für dich da mit Ideen.

Alles Material ist vorhanden. Was du aber mitbringen kannst ist, ganz viel Freude an Farben und Formen und schon kann s losgehn. Ich freue mich auf dich.

 

Jeden Mittwoch Nachmittag findet ein Malen für Kinder statt.

Es gibt zwei Kleingruppen von 4 Kindern. Jeden zweiten Mittwoch im Wechsel. Momentan ist eine Gruppe voll und in der anderen hat es noch einen freien Platz. - in der Gruppe Kreativ. Deine Anmeldung wäre baldmöglichst von Vorteil. Oder falls du aber auf die Warteliste kommen möchtest, so darfst du dies gerne auch anmelden unter Kontakt.

 

Gruppenangebot:

Kunst (für Vortgeschrittene)

jeden zweiten Mittwoch 14.30- ca. 16.45 Uhr zu Fr. 30.-

 

Gruppe Kreativ (für Neueinsteiger)

jeden zweiten Mittwoch 14.30- ca. 16.45 Uhr zu fr. 30.-

 

Gruppe Freitag 14.00 - 16.00 Uhr (freies Malen)

Es hat 3 freie Plätze.

 

Während der Schulferien ist eigentlich kein Malen.

Jedoch kann dies auf Anfrage hin, gerne angeboten werden.

 Vielen Dank für s Verständnis oder für s Warten.