Willkommen zum Malen

 

Malen für Kinder

 

Liebe Interessierte Kinder.

Hast du Freude am Zeichnen und Malen ? Spürst du diese Sehnsucht danach?

Interessierst du dich sogar für Kunst? Dann hab ich was für dich!

Komm doch einfach mal zum Schnuppern in mein kleines und gemütliches Atelier. Es ist eine Oase der Ruhe. Der Formen und Farben. Der Inspiration. 

Es ist auch ein Laboratorium zum Experimentieren.

Alles Material das du dazu brauchst, ist vorhanden. Malfarben in Acry und Oel,  Leinwände, Papier aller Art und Grössen, Bleistifte und Farbstifte, Kohle, Tusche, Oel-und Pastellkreiden, Collagematerial, Kunstbücher, Bilderrahmen, Zeichenmappen und und und.

Dann kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen, oder ich begleite dich

mit Rat und Tat. Manchmal stelle ich dir einen berühmten Maler vor.

Aufregende Projekte erwarten dich, inspiriert von vielen grossen Künstlern

wie zum Beispiel Vincent van Gogh, Kandynski, Segantini oder Klee.

Das Wichtigste aber ist, die Freude am Machen.

Malen hat etwas Spielerisches und ist auch mit Spass verbunden.

Lachen tun wir auch im Atelier und Geniessen. Sogar einen Zvieri.

 

Wir verabreden uns immer am Mittwoch-Nachmittag von 14.15 bis 16.45 Uhr.

Der Nachmittag kostet Fr. 30.-

Nun freue ich mich auf deine Anmeldung unter Kontakt.

Deine Frau Bachmann